Freitag, 3. Juli 2015

Es sieht gut aus!

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Freundinnen und Freunde,

Ja es sieht gut aus. Die Apfelbäume hängen voll kleiner Äpfel. Auf jeden Fall mehr als noch im letzten Jahr. So hoffen wir alle auf eine gute Ernte!

Die ersten kleinen Äpfelchen auf dem werthland Hof

Und die brauchen wir, denn unser Apfelsaft Lager ist aufgekauft! So können wir Ihnen leider vor der kommenden Saison keinen leckeren werthland Apfelsaft mehr verkaufen...

Ein Bild, dass es erst im Herbst wieder gibt, frischer
werthland Apfelsaft

Wir geben wir alles, um für die kommende Saison gerüstet zu sein. Der große Platz auf dem werthland Hof ist nun gepflastert und wir können so die gesamte, notwendige Logistik mit dem Gabelstapler erledigen. Auch haben wir am Standplatz des Saftlasters einen Servicepunkt für Wasser, Strom und Luft eingerichtet, so dass keine Kabel und Schläuche  im Weg liegen. Mit diesen Maßnahmen und einigen Verbesserungen am Saftlaster hoffen wir noch schneller und effektiver für Sie da zu sein. 

Und auch die ersten Termine stehen schon fest. Darüberhinaus werden wir, wie letztes Jahr, zwei bis dreimal die Woche auf dem werthland Hof Ihre Äpfel pressen.

In großer Vorfreude und bis bald,
Ihre und Eure werthländer